Dokumente im DMS zuweisen

Dokumente im DMS (Dokument Management System) zuweisen kann man es nur in der Datenbankbasierten Lösung Rillsoft Project mit Rillsoft Integration Server.

Um Dokumente einem ausgewählten Vorgang zuzuweisen, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Aktivieren Sie die Registerkarte Dokumente im Vorgangseigenschafts-Fenster

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Die Schaltfläche Einfügen ermöglicht Ihnen ein neues Dokument einem Vorgang hinzufügen.

Wenn Sie ein Dokument schon markiert haben, können Sie das Löschen, Download und Aktualisieren.

Auf dieser Registerkarte sehen Sie Informationen in zwei Bereichen verteilt.

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Im linken Bereich ist eine Dokumenten-Verzeichnis-Struktur dargestellt. Neben einem Verzeichnisnamen ist die Anzahl von hinzugefügten Dokumenten in Klamen zu sehen.

Beim Klicken auf einem Verzeichnisnamen erhalten Sie im rechten Bereich einen Verzeichnisinhalt mit kurzen Informationen.

Sie können markierte Dokumente durch entsprechen Schaltfläche bearbeiten:

  • Einfügen

  • Löschen

  • Download

  • Aktualisieren

Drog & Drap Funktion können Sie verwenden, indem Sie ausgewählte Dokumente mit gedrückter linken Maustaste in den rechten Bereich ziehen.

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Dokumnete im Projekt bzw. Portfolio verwalten

Alle einem Projekt bzw. Portfolio zugewiesenen Dokumente können Sie im Dialog Rillsoft Integration Server Dokument verwalten.

Klicken Sie Projekt > Rillsoft Integration Server > Projektdokumente.

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Hier können Sie u.a. auch beliebige Dokumente ausfiltern.